SANCTUARY BAINES' CAMP

Naturschönheit

Sanctuary Baines’ Camp liegt am Fluss Boro im über 105.000 Hektar großen privaten Konzessionsgebiet NG32, das an das Wildtierreservat Moremi angrenzt.

Die Flugzeit zum Camp beträgt von Maun 15 Minuten und von Kasane 1,5 Stunden. Außerdem ist das Luxuscamp in Botswana von allen anderen Delta-Camps aus zu erreichen.

Das Camp hat seinen eigenen, registrierten privaten Flugplatz, der etwa 50 Minuten vom Camp entfernt liegt. Bitte beachten Sie, dass nur 20kg Gepäck pro Person erlaubt sind. Gepäckstücke dürfen keine Hartschalen haben.

Traumwelten

Es gibt fünf Suiten auf erhöhten Plattformen mit Holzdecks.

Jede Suite besteht aus einem Luxus-Schlafzimmer mit angrenzendem Bad und eigenem Aussichtsdeck. Die Himmelbetten sind mobil und können leicht auf das Holzdeck hinausgeschoben werden, von wo man auf das glänzende Wasser des Flusses Boro hinunterschaut.

Grundausstattung:
Föhn, Deckenventilator, Safe und Minibar.

Es gibt einen Swimmingpool mit zwei strohgedeckten Salas an jeder Seite.

Die Stromversorgung (220 Volt) erfolgt rund um die Uhr durch eine Kombination aus geräuscharmen Generatoren und Batterien.

Bitte beachten Sie, dass Kinder unter 12 Jahren im Sanctuary Baines’ Camp nicht aufgenommen werden.

Im Preis inbegriffen:
Unterkunft, alle Mahlzeiten und Getränke (mit Ausnahme von Premium-Marken), zweimal täglich Wildtierbeobachtung, Parkgebühren, Wäscheservice, Notfallevakuierung sowie Transfer zum Flugplatz und zurück.

Nicht im Preis inbegriffen:
Flüge zwischen verschiedenen Camps und Interaktion mit Elefanten.

Hochgenuss

Vom ausgezeichneten Dinner mit spektakulärem Blick bis hin zu Sundowner Drinks mitten im Busch - das Sanctuary Baines' Camps hat eine Menge zu bieten.

Pirschfahrten

Jeden Tag haben Sie Gelegenheit zu zwei Pirschfahrten.

Angeleitet von professionellen Guides können Sie vom offenen Geländewagen aus die Wildtiere beobachten.

Es gibt auch abends Pirschfahrten, auf denen Sie die nachtaktiven Tierarten sehen können.

Safaris

Mokoro-Safaris:
Wenn das Delta ausreichend Wasser führt, können Sie die Gegend auch im Mokoro, dem einheimischen Einbaumboot, in sanfterem Tempo kennenlernen.

Wander-Safaris:
Sie haben das ganze Jahr über Gelegenheit zu spektakulären Tierbeobachtungen. Weil sich das Sanctuary Baines’ Camp in einem privaten Konzessionsgebiet befindet, können die Gäste in Begleitung eines Guides auf sichere Weise sehr nah an die Tiere herankommen.

Motorboot-Ausflüge

Das Sanctuary Baines’ Camp hat Schnellboote, die genutzt werden können, wenn die Flüsse ausreichend Wasser führen.

Interaktion mit Elefanten

Erkunden Sie Afrika aus Elefantenperspektive.

Wandern Sie in den riesigen Fußstapfen von drei Elefanten, die bereits in gewissem Umfang an Menschen gewöhnt sind. Die Interaktion mit Elefanten ist eine sehr beliebte Aktivität. Sie sollten sich deshalb im Voraus dazu anmelden (zusätzlich zu bezahlen).