SEN WELLNESS SANCTUARY

Meeresbrise

Das Sen Wellness Sanctuary liegt an einer unberührten Lagune im Süden von
Sri Lanka, in der Nähe von Tangalle.

Ein geschützter Schildkröten-Nistplatz ist Teil des Hotelgeländes.

Eingebettet in die tropische Landschaft bietet das Retreat seinen Gästen einen authentischen Rückzugsort vom Alltag.

Hier steht das Wohl des Gastes, die ausgezeichneten Ayurvedakuren und der Gesundheitsaspekt im Vordergrund.

Ein typischer Tag im Sanctuary beginnt mit Yoga am Strand, einem Frühstück mit köstlichen Früchten und morgendlichen Ayurveda-Behandlungen und Massagen.
Nachmittags können Sie sich ganz genüsslich in der Hängematte ausruhen oder an einem Ausflug teilnehmen.

Traumwelten

Die schlichten, strohgedeckten Cabanas im originellen Design sind auf Stelzen gebaut und fügen sich inmitten des Mangrovenwaldes natürlich in die Umgebung ein.

Schon bei der Planung und Gestaltung der konischen und kreisförmigen Unterkünfte wurde zum Schutz der natürlichen Umgebung und seiner Tierwelt sehr stark auf Nachhaltigkeit geachtet.

Hinweis: Die Cabanas bieten keine Klimaanlage, sind aber aufgrund der Lage und der natürlichen Belüftung ausreichend kühl.

Yoga Shala

Das Yoga Shala bietet Platz für bis zu 30 Personen für Yoga-Kurse, Gruppenheilung sowie Tanz- und Musikworkshops.
Die Meeresbrise hält den Raum natürlich erfrischend kühl.

Andere Kostbarkeiten