ROSEWOOD MANSION ON TURTLE CREEK®

Stadtgeflüster

Einst das palastartige Haus eines Texaner Großindustriellen, liegt das Rosewood Mansion on Turtle Creek® im Herzen von Dallas. Diese außergewöhnliche Immobilie spiegelt noch heute die intime Atmosphäre der Privatresidenz von damals wider.

Traumwelten

Als zeitlose Luxusunterkunft mit 143 prächtigen Zimmern und Suiten zeigt das Rosewood Mansion on Turtle Creek® seine legendäre Liebe zum Detail.

Die Ausstattung und Farbkombinationen und die Kunstwerken lokaler Künstler optimieren das Wohnambiente in diesem Boutique-Hotel in Dallas.

Zimmer:
Die Zimmer erinnern an die Pracht eines Herrschaftshauses mit modernen Annehmlichkeiten.

Suiten:
Die luxuriösen Suiten bieten viel Platz für Entspannung und Unterhaltung mit Stil.

Hochgenuss

Eine stolze Tradition der kulinarischen Spitzenleistungen ist das Herzstück aller kulinarischen Erlebnisse im Rosewood Mansion on Turtle Creek®.

Mansion Restaurant:
Seit Jahrzehnten wird das Mansion Restaurant als eines der besten Restaurants im Herzen der Uptown Dallas für Fine Dining gefeiert.

Restaurant Terrace:
Saisonale Gerichte im Freien an einem romantischen Setting.

Mansion Bar:
Ein klassischer Ort für leckere Cocktails.

Ruhepol

Im Gesundheits- und Fitness-Studio des Rosewood Mansion on Turtle Creek® können die Gäste Ihren Körper verjüngen und den Geist bereichern.

Der Außenpool, eine Sauna und zahlreiche Massagen unterstützen das Wohlbefinden.

Familienzeit

Rosewood heißt Gäste aller Altersgruppen herzlich willkommen.

Rose Buds®, ein Programm für Familienspaß, zielt darauf ab, seine jüngsten Gäste mit einer Reihe von Sonderleistungen, Annehmlichkeiten und Convenience-Produkten zu begeistern.

Babysitting ist ebenfalls buchbar.